Stampin' Up!®

Montag, 14. September 2020

                 Adventskalendertausch

Hallo Ihr Lieben, 
ich weiß, ich hab den Blog schrecklich vernachlässigt. Aber in diesem Frühjahr und Sommer war halt alles anders.
Bei Instagram konntet ihr mich nach wie vor finden, aber auch diesen Blog werde ich jetzt endlich wieder beleben - so zumindest der feste Vorsatz!
 
Nun geht´s gleich in die Vollen:
ich plane einen Adventskalendertausch! Lust, dabei zu sein? Endlich mal einen eigenen Kalender im Advent, auf dessen Türchen man sich jeden Tag freut, statt sich nur mit den lieben Familienmitgliedern mitzufreuen, die (vermutlich von dir) einen tollen Kalender bekommen haben?!
Das geht! 
Wie, das erkläre ich dir hier:
 
- Wir sind 25 Teilnehmerinnen. Jede einzelne bekommt einen bestimmten Tag zugewiesen und sorgt für 24 gleiche (oder sehr ähnliche) selbstgemachte Geschenke als Inhalt für ihr Türchen. Jedes der 24 Geschenke wird einzeln verpackt und mit der dir zugewiesenen Nummer beschriftet. Alle Päckchen schickt ihr dann in einem großen Karton zu mir (oder gebt ihn bei mir ab) - bis zum 31.10.2020! 
 
-Sind alle Pakete bei mir eingetrudelt, stelle ich die Päckchen so zusammen, dass jede Teilnehmerin einen individuellen Kalender mit 24 wunderschönen Päckchen bekommt. Diese wandern dann in deinen Karton und ich bringe diesen schnellstmöglich zur Post bzw. er wird bei mir abgeholt.
 
- An dem Tag mit deiner Nummer, also zu dem Datum, an dem die anderen dein Päckchen erhalten, bekommst du stattdessen von mir ein Geschenk (daher sind wir 25 Teilnehmerinnen für 24 Tage ;-)).

Zum Inhalt der Päckchen:
- Was du wie selbst machst, entscheidest du ganz allein. Hauptsache, es kommt von Herzen. 
- Du kannst nähen, basteln, töpfern, kochen, backen, plotten, stricken...deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Ein Materialpaket für ein kleines DIY-Projekt ist dabei genauso geeignet wie ein schönes Rezept mit einer besonderen Zutat oder einem kleinen Hilfsmittel dazu (Plätzchenausstecher...). Nur möglichst viel selbst gemacht sollte es sein!

Du möchtest dabei sein? Dann meld dich bei mir bis zum 25.09.2020 per Mail (oder auch per Telefon oder Whatsapp) an. 
Die Anmeldungen werden der Reihe nach berücksichtigt! 

In Vorfreude, Irina





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen