Samstag, 9. Februar 2019

Geburtstagskarte

unbeauftragte Werbung wegen Markennennung

 Geburtstagskarte©Stampin`Up!

 Endlich hatte ich mal eine halbe Stunde Zeit, um neue Schätze auszuprobieren. Das Set Birthday Cheer mit den passenden Framelits hat mich im Katalog sofort angesprochen, auch wenn es nicht in Deutsch erhältlich ist. Das Geschenk wurde hier ein Mal auf Holzpapier und ein Mal auf Weiß gestempelt, auseinandergeschnitten und zusammen gepuzzlet. Der kleine Anhänger ist mit dem Alkoholmarker in Calypso ausgemalt und mit einem Abstandskleber aufgesetzt. Das Produktpaket "Schön geschrieben" liegt ohnehin permanent auf dem Schreibtisch, weil es so unglaublich vielfältig ist. Und da ich im Moment gern mit Schwarz arbeite, passt auch das Designpapier "Schmetterlingsvielfalt" wieder super dazu. Jetzt muss ich aber unbedingt noch das Törtchen ausprobieren...
Einen schönen Tag wünscht dir 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen