Freitag, 29. März 2019


Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Wie schön, dass ich wieder dabei sein darf, beim Blop Hop mit Herz für alle.
Vielleicht kommst du gerade von Angela und hast ihren Beitrag bewundert. Auch bei mir geht es frühlingshaft-österlich zu. Ich zeig dir einen aufgehübschten Eierkarton und eine dazu passende Karte.
 

 ©Stampin`Up!

©Stampin`Up!


©Stampin`Up!


Die Nähte und die angetackerte Feder sind bei der Karte das Besondere. Der Eierkarton ist dazu abgestimmt gestaltet und mit farblich passenden Leckereien gefüllt.

Verwendete Stampin`Up!-Produkte:
 Stempelset "Jahr voller Farben" und zugehörige Framelits
"Schöne geschrieben" plus Framelits
Transparentpapier, Holz-Designpapier, Designpapier Schmetterlingsvielfalt und Farbkarton in Flüsterweiß. 

Ein hübsches Mitbringsel zum Osterbrunch, oder was meinst du?


Viel Spaß beim Weiterhüpfen zu Simone wünscht dir 


Hier findest du in einer lange Liste nochmal alle Teilnehmer des Bloghop:

Sonja Fischer
Karolina Riedelsdorf
Isabell Nossal-Osawa
Ruth Granrath
Claudia Maser
 Sandra Straßweg
Christine Enckhusen
 
Christin Boggasch
Julia Stoidtner
Dörthe Mittelsteiner
Inken Buchholz
Marita Deissen
Sandra Gieschen
Stephanie Welter
Melanie Büschkes
Nicole Budach
Manuela Keller
Ingeborg Dohmen
 
Sigrid Joch
Kerstin
Christiane Kripfgans Brigitte Keiling
Nadine Schweda
Renate Bergmann
Kerstin Cornils
Stephanie Krotz
Ramona Schneider
Melli Lüdtke
Nancy Richter
 
Pia Pottier
 Sabrina Rosenkranz
Nina Busch
Lena Seyther
Sandra Herzog
Evi Bosselmann
Conni Richter
Gesche Preißler
Claudia Reker
Jennyfer Schütz
Steffi Steichele
 
Kathrin Kachler
Petra Schmorl
Angela Graulich
Irina Held (hier bist du gerade)
Simone Schmider
Sabrina Thamm
Stephanie Barth
Beate Spuhler
Sarah Miezal
Nadine Runge
  Maria Elaß
  Und nur auf Instagram nehmen teil:
Anne Droste 
Bernd Tegge
Sigrid Wille
Kerstin Pilkan
Juliane Krause
Katharina Pfeifer
Cindy Herrle
Nicole Beulen
Annett Kache
Anja Meurer
Tajana Becker Jana Thaysen
 Sonja Kopischke 





















































3 Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Kombi Irina! LG Angi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön!
    Ich freue mich, dass du beim Hop dabei bist!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Eine gut gefüllte Eierschachtel mit süßer Deko. Die Kombi finde ich gelungen.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen