Mittwoch, 29. Mai 2019

Explosionsbox

Es wird geheiratet!

Als Geldgeschenk kommt eine Explosionsbox immer gut an, vor allem, wenn sie personalisiert ist.
 ©Stampin`Up!

Diese hier wird heute verschenkt und ich hoffe, sie gefällt dem Brautpaar.
Ich habe wieder alte und aktuelle Produkte gemischt. Wie gut, dass ich mich von den Schätzen immer so schwer trennen kann!

 Das Set Blütentraum, eins meiner Favoriten für Wünsche zu verschiedenen Gelegenheiten, schafft es leider nicht in den neuen Katalog.
Die gute Nachricht ist: es ist noch erhältlich! Am Sonntag um 18 Uhr geht die letzte Sammelbestellung für Produkte aus dem auslaufenden Katalog raus. Wenn du dir noch eins der auslaufenden Produkte sichern möchtest, meld dich gern bei mir!
Hab einen schönen Tag und ein wunderbares langes Wochenende!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen