Donnerstag, 2. Mai 2019

 Die Kreativität ruft!

Werbung (unbeauftragt/unbezahlt)
 ©Stampin´Up!

Hallo!
Der neue Jahreskatalog von Stampin´Up! mit fantastischen neuen In-Color-Farben (ich liebe ja Pastelltöne!) und tollen Stempeln steht in den Startlöchern und ich möchte ihn dir vorstellen!

Die Katalogparty findet statt am 23.5.2019 von 18 Uhr - 21 Uhr bei mir Zuhause.

Was dich erwartet:
- den neuen Katalog ansehen und dein Gratis-Exemplar mitnehmen
- neue Farben, Stempel, Stanzen und Zubehör ansehen und z.T. auch ausprobieren
- erste Ideen mit verschiedenen neuen Produkten anschauen
- ein Mitmachprojekt
- Snacks und Getränke
- fröhliches und gemütliches Beisammensein
- Flohmarkt
und eine Verlosung!

Ein Erscheinen pünktlich um 18 Uhr ist nicht notwendig, in der Zeit zwischen 18 Uhr zund 21 Uhr steht dir die Tür offen. 
Bewusst möchte ich diesmal keinen Workshop sondern tatsächlich eher eine "Party-Atmosphäre" schaffen, bei der ihr euch frei bewegen und austauschen könnt. 
Daher gibt es auch keine begrenzte Teilnehmerzahl. 
Dennoch bitte ich um eine Anmeldung bis zum 20.5.2019, damit ich besser planen kann.

Bring gern noch jemanden mit und erhöhe so deine Chance auf einen Gewinn bei der Verlosung!

Ich freu mich, dich hier mal wieder zu treffen!
Liebe Grüße,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen