Montag, 13. Mai 2019

Meer der Möglichkeiten

Werbung unbezahlt/unbeauftragt

Maritime Kärtchen

Alle Bilder ©Stampin`Up!

Zwei maritime Kärtchen mit dem tollen neuen Produktpaket "Meer der Möglichkeiten" aus dem Jahreskatalog 2019/20 (gültig ab 4.6.2019) sind heute entstanden. 
Das macht richtig Spaß und Lust auf Sommerurlaub! 
Zum Glück werden die Buchstaben ("Lined Alphabet") übernommen. Es hat ja etwas gedauert, bis ich sie für mich entdeckt hatte, jetzt kommen sie aber sehr oft und gern zum Einsatz. Die geschwungenen Buchstaben sind noch alte Schätze von mir - die im neu kommenden, ähnlich aussehenden Stanzformen "Handgeschrieben" konnte ich in der Vororder leider noch nicht bestellen.



Und hier Karte Nr. 2
 
Ist die Büroklammer nicht toll?! Sie stammt aus den für Kreativfans unerlässlichen Stanzformen "Kunsthandwerk", zu dem es auch ein passendes Stempelset gibt - damit werde ich in den nächsten Tagen etwas herumexperimentieren. Gutscheinkarten, Katalogbeileger und weitere Ausstellungsstücke für die Katalogparty am 23.5. wollen noch gefertigt werden. 
Du möchtest auch dabei sein und/oder einen Katalog bekommen? Dann meld dich gern bei mir.

 



 Einen guten Start in die Woche wünscht dir

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen