Freitag, 13. September 2019

Herbstkarten

Werbung unbeauftragt/unbezahlt
Fotos ©Stampin`Up!

Hier siehst du die erste der herbstlichen Karten, mit denen ich beauftragt wurde und die sich bald auf die Reise machen können.


Es gibt so Tage, da hat man mal Zeit und möchte etwas Schönes zaubern und nichts gelingt. Gestern war es das genaue Gegenteil:  ich hatte eigentlich nicht viel Zeit, wollte aber unbedingt den Auftrag beginnen. Und es flutschte nur so. In kurzer Zeit sind sechs Kärtchen entstanden, die mir alle gut gefallen - ich hoffe der Auftraggeberin auch! 


Verwendet habe ich die Sets "Winterzweige" und "Landleben" sowie die Stanzen "Grüner Kranz" und die leider nicht mehr erhältlichen Stanzformen "Rankenrahmen" (Aber hast du schon die Stanzformen "Winterrahmen" im Herbst-Winter-Katalog auf S.41 entdeckt, die sind wunderschön!).

Hab einen schönen Tag




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen