Donnerstag, 23. April 2020

AUSLAUFLISTE ist online!

Hallo allerseits, aus dem Vorsatz, den Blog etwas häufiger zu füttern, ist leider nichts geworden. Wie so vielen geht es auch mir so, dass die aktuellen Entwicklungen zu einer Verschiebung der Prioritäten geführt haben. Leider fällt das Basteln, was ja eigentlich jetzt eine gute Entspannungstechnik wäre, fast vollkommen flach. Aber ich bin zuversichtlich, dass die Zeit dafür auch wieder kommen wird.

Nichtsdestotrotz möchte ich dir heute hier die Liste mit den Auslaufprodukten bereitstellen, d.h. hier findest du alle Produkte, teils sogar stark reduziert, die nicht in den neuen Katalog übernommen werden, der dann ab Juni gültig ist. (Ich durfte schon reinschauen! Verraten darf ich natürlich nichts, aber ich kann nur sagen, wer wie ich ein Fan von Rauchblau ist, wird die neuen Incolors LIEBEN!)

Alle Infos zum neuen Katalog bekommst du dann in einem weiteren Post.

Hier aber nun erstmal die
Auslaufliste aus dem Jahreskatalog (klick) und die Auslaufliste aus dem Frühjahrs-Mini (klick).
(Nicht erschrecken, die Liste sieht furchtbar voll und klein aus. Einfach etwas vergrößern, dann lässt sich alles super lesen. Meist sieht es nur so viel aus, weil auch die Stempelsets in französisch und englisch mit aufgelistet sind!)
Leider werden auch meine Lieblingssets Alle meine Geburtstagsgrüße (JK, S.66) und Alles im Block (Frühjahrs-Mini, S.36) nicht übernommen. Aber natürlich kommen einige schöne neue Schätze hinein!

Solltest du noch eins der Auslauf-Produkte ergattern wollen, heißt es schnell sein. Meist sind viele Lieblinge (insbesondere gilt dies für die Nachfülltinten und den Farbkarton der auslaufenden Incolors  - Blaubeere, Ananas, Kussrot, Kleegrün und Grapefruit).
Es gilt: was weg ist, ist weg!

Daher werde ich individuelle Bestellungen aufgeben. Ab einem Bestellwert von 60€ kommt die Bestellung versandkostenfrei zu dir nach Hause. Für Bestellungen unter diesem Wert muss ich leider 5,95€ Versandkosten berechnen.

Heute Abend, 19 Uhr, gebe ich eine Sammelbestellung auf.
Die Übergabe der Ware kann kontaktlos oder mit dem erforderlichen Sicherheitsabstand erfolgen. Ich kann euch die Ware auch nach Hause schicken, müsste dann aber wieder das Porto berechnen.

Melde dich gern, wenn für dich etwas dabei ist!

Liebe Grüße,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen