Dienstag, 3. November 2020

©Stampin´Up!

Zusätzliches Angebot (03.11.2020 - 04.01.2021)

Produktpaket "Schön schwungvoll"

Ab heute gibt es das nicht im Katalog zu findende Produktpaket "Schön schwungvoll" zu erwerben. 
Das Gesamtpaket besteht aus zwei Stempelsets und passenden Framelits und wunderschönes Designpapier. Aber alles ist auch einzeln erhältlich. 
Details findest du hier:
 
 
Noch hab ich leider nicht viel damit basteln können, aber etwas kann ich dir schon zeigen: 
Ich liebe selbstgemachtes Designpapier! Und wunderschönes Designpapier in deinen Lieblingsfarben gelingt im Handumdrehen mit meinem Favoriten dieser Serie, dem Stempelset "geschwungene Weihnachten":
 
 
Ich hoffe, dir bald fertige Ergebnisse mit diesem selbst gemachten DSP zeigen zu können! 
Eine Sammelbestellung geht am Mittwoch, 4.11. um 19 Uhr raus. Wenn dir eines der Produkte aus dem November-Produktpaket "So schön schwungvoll" oder auch etwas anderes mitbestellen darf, lass es mich wissen! Lass es dir gut gehen, bleib gesund und bis ganz bald! 
Deine Irina

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen