Samstag, 7. November 2020

Workshop@home

 ©Stampin`Up!2020    Werbung
 
 Lange wurde es gewünscht, nun komme ich endlich eurem Wunsch nach und biete einen Workshop für Zuhause an. 
 

 
Hier kommen die Details:
In dem Paket, das du nach deiner Anmeldung und Bezahlung erhältst, findest du die Anleitungen und das Material für drei Projekte:
- eine Weihnachtskarte
- eine Präsentverpackung für z.B. Kakao/Kaffee und Süßigkeiten/selbstgemachte Kekse o.Ä.
- eine Häuschenbox.
 
Die Projekte sind alle mit dem Stempelset "Herzerwärmend" gestaltet. Du kannst dein Workshop-Paket inklusive des Stempelsets (35€) oder wenn du es schon hast natürlich auch ohne dieses Set (15€) bei mir bestellen. 

 
Nicht enthalten sind Klebemittel, Stempelkissen, Acrylblöcke, Stanz- und Prägeformen (letztere sind nicht unbedingt notwendig!) usw. 
 
Da ich nur eine begrenzte Auswahl an Paketen erstellen werde, solltest du dich bei Interesse schnell anmelden, spätestens jedoch bis Mittwoch, 12.11.2020, 18 Uhr! Schreib mir eine Mail/Whatsapp/SMS oder ruf mich an. 
 
Viele Grüße, Irina

 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen