Dienstag, 1. Juni 2021

 Alle Bilder Copyright Stampin'Up! 2021

Und noch ein Küchenset...

...das vielseitig einsetzbar ist!
 
Das Ausschneiden der Kirschen war etwas mühselig, aber der Aufwand hat sich gelohnt. Ansonsten kann man die ja auch direkt auf das Papier stempeln und prägt dann nur die darunter liegende Lage Papier. Ich finde, die Prägeform Karos und Punkte eignet sich sehr gut für alle Küchen-Hintergründe. 

Das gleiche Set in einem völlig anderen Look: Muffins oder Cupcakes gehen doch immer, oder? Toll ist es, dass man die Förmchen aber auch das Topping jeweils einzeln ausfüllend stempeln kann, hier habe ich alle Förmchen in Zimtbraun gestempel. Das geht aber auch in bunt. oder man stempelt auf Designpapier und schneiden die kleinen Förmchen dann aus und klebt sie auf einen weiteren Stempelabdruck. Es gibt wie immer unzählige wunderbare Möglichkeiten.
 
Der Text ist übrigens so entstanden: 
ich habe das "Schönen" aus dem STempelset Große Wünsche in Zimtbraun auf die Karte gestempelt und erneut auf ein Post-it. Dort habe ich das Wort ausgeschnitten und direkt auf die Schrift der Karte geklebt. Anschließend habe ich mit Hummelgelb das Wort Geburtstag direkt über das Post-it gestemplt. Das Post-it wird wieder abgezogen und schon erhält man diese wunderschön verschlungene, zweifarbige Schrift. 
Probier es doch mal aus! 
 
Mein nächstes Projekt: mit den Blumenstempeln des Sets eigenes Designpapier gestalten, ich freu mich schon drauf!
 
Verwendete Stamin'Up!-Produkte:
- Stempelset Measure of love (JK, S.32)
-  Stempelset Große Wünsche (JK., S.63)
- Stempelkissen Chilirot, Abendblau, Zimtbraun, Hummelgelb
- Prägeform Karos und Punkte (JK, S.154)
- Allerlei Pailletten (JK., S.143)
- Designpapier: "Mustermix", JK, S.171, "Ganz mein Geschmack", JK., S.132 und  Reste aus dem In-Color-Designpapier des letzten Jahres in Zimtbraun.  
 
Viel Spaß beim Nachbasteln wünscht dir 



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen