Dienstag, 7. September 2021

 Workshop@home - ab jetzt bestellbar


Endlich ist es soweit: der nächste Workshop für Zuhause ist vorbereitet und kann ab sofort und bis zum 12.09.2021 bestellt werden. 

Enthalten sind drei Projekte. Zwei herbstliche Projekte und eine besondere Kartenform.

In dem Materialpaket findest Du alle benötigen Papiere, Stanzteile und Bänder. Ergänzen kannst Du die Projekte mit Stempelmotiven aus Deiner Sammlung oder Du bestellst dir direkt das Stempelset "Gedanken und Grüße" dazu.

 

 

Eine Anleitung mit Bildern liegt dem Materialpaket natürlich auch bei.

Da das Papier nicht komplett vorgeschnitten und gefalzt ist, benötigst du einen Papierschneider. Außerdem solltest du Klebemittel bereit halten (Flüssigkleber und Stampin' Dimensionals).

Der Preis beträgt 15,- € pro Materialpaket ohne Stempelset oder 35,- € inklusive des Stempelsets „Gedanken und Grüße”, das sich wunderbar vielseitig einsetzen lässt. Hinzu kommt pro Bestellung eine Versandpauschale von 3,- €.

Bei Interesse an meinem Workshop@home kannst du dich bis zum 12. September anmelden. Schick mir dazu einfach eine Nachricht per Mail, Sms, Whatsapp oder ruf mich an und gönn dir mal wieder eine kreative Auszeit!

Der Versand erfolgt voraussichtlich am 18. September. Eine Rechnung liegt dem Materialpaket bei. 

Ich freu mich auf deine Nachricht und bedanke mich jetzt schon für jede Bestellung und dein Interesse! 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen