Mittwoch, 11. Mai 2022

 An meiner Seite

An diesen witzigen Figuren konnte ich nicht vorbei sehen. Zusammen mit den schönen Sprüchen in gut lesbarer und nicht allzu verschnörkelter Schrift gefiel mir das Set 'An meiner Seite' sofort beim ersten Durchblättern des neuen Jahreskatalogs total gut. 

Die Kleider der beiden Mädels habe ich mit der sogenannten "Paper Piecing-Technik" gemacht. Wie das geht, zeig ich dir in den nächsten Tagen in einem Video.

Bei Interesse kannst du wie immer alle Produkte über mich erwerben (siehe dazu rechts unter Online-Shop).

Verwendete Stampin'Up!-Produkte: 

Stempelset 'An meiner Seite' (158781), JK, S.52

 










Stanzformen 'Anhänger nach Maß' (155563), JK, S.169 

 

 

 

 

 

 

 

 




Kordel im Kombipack (159195), JK, S.146

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Außerdem habe ich benutzt einen Herzchenstempel aus meinem Fundus, Stempelkissen in den Farben Minzmakrone, Aquamarin und Memento-Schwarz, Stampin'Blends Naturtöne (JK, S.128), Dimensionals, Designerpapier im Set (JK, S.135), Farbkarton Weiß und extrastarken Farbkarton in Weiß sowie Flüssigkleber.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen