Donnerstag, 1. März 2018

Geburtstagskarte für einen Mann

zum 60sten Geburtstag.
Oft habe ich dafür ja die leider nicht mehr erhältlichen Stanzformen "Build it" benutzt.
Das Set "Auf dich" mit dem zugehörigen Stanzformen "Einfach erfrischend" (FJ-Katalog, S.32), eignet sich aber auch für nicht so handwerklich begabte Männer. Das vielseitige Set "Meilensteine" (JK, S.71) liegt in regelmäßigen Abständen immer wieder auf meinem Tisch. 

PS: Der letzte Monat der Sale-A-Bration ist angebrochen. Gern nehme ich deine Bestellung entgegen, damit du dir noch das ein oder andere Gratisprodukt sichern kannst.

Denkt bitte auch daran, dass die Incolor-Farben Jeansblau, Smaragdgrün, Pfirsich pur, Flamingorot und zarte Pflaume Ende Mai auslaufen. Erfahrungsgemäß solltet ihr euch möglichst bald mit Farbkarton und den Nachfüllfläschen versorgen! Meldet euch gern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen