Sonntag, 10. Juni 2018

Inspiration und Reinspiration

WERBUNG
Geburtstagskarte mit den Sets "Auf dich", "Perfekter Geburtstag", Alle meine Geburtstagsgrüße" und dem neuen Set "Birthday Backgrounds". Wie schön, dass Minzmakrone zurück ist!
Eine ähnliche Karte hatte ich schon einmal gemacht und beim letzten Workshop ausgestellt. Die Gäste waren sehr kreativ und gingen auf Basis meiner Anregungen teilweise völlig eigene Wege. Dabei entstand eine Karte, die sich an meiner Vorlage orientierte, aber neue Stempel beinhaltete. Darauf hin juckte es mich richtig in den Fingern, selbst loszulegen und so ist heute diese Karte entstanden, die sowohl ählich meiner ursprünglichen Karte als auch der beim Workshop entstandenen Karte ist - und doch wieder anders.
Das ist es, was mir immer wieder viel Freude macht: wenn Ideen weiter wandern und auf ihrem Weg zu neuen Ideen führen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen