Sonntag, 17. Juni 2018

Wellness-Box

Werbung wegen Markennennung
mit den Sets "Am Ufer" und  "Frühlingsfreuden". Das "Du bist" vom Spruch hab ich zunächst mit Washi abgeklebt, den Stempel eingefärbt und dann das  Klebeband entfernt, so dass ich den Stempel (vorerst) nicht auseinander schneiden musste. Wer meinen Blog verfolgt weiß, dass ich das ab und zu mache - allerdings muss man wissen, dass die Stempel dann ihre Garantie verlieren. Dieses radikale Vorgehen setze ich immer dann ein, wenn klar ist, dass ich den Stempel (fast) nur "zensiert" einsetze. Ansonsten funktioniert die Abkleb-Variante wunderbar, wie auf den Bilder zu sehen ist.  



2 Kommentare:

  1. Liebe Irina,
    eine tolle Box! Schöne Farben und sehr schön gestaltet. Gefällt mir sehr gut :)
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen