Sonntag, 12. August 2018

Werbung

Explosionsbox zum 40.Geburtstag

Um Geld ansprechend zu verschenken eignet sich eine Explosionsbox hervorragend.  Diese hier wurde gestaltet mit den Sets "Auf dich", "Perfekter Geburtstag", den Framelits zu "Pick a Pennent" und dem leider nicht mehr erhältlichen Set "Meilensteine". Das Designpapier stammt noch aus der letzten Sale-a-bration-Aktion. 

 




  

 Morgen schicke ich eine Sammelbestellung los. Solltest du dich daran beteiligen wollen, dann melde dich bitte bis 19 Uhr. 
Denk an das tolle Angebot: je 60€ erhältst du einen 6€-Gutschein, den du im September, passend zum Start des Herbst-Winter-Katalogs einlösen kannst. 
Möchtest du gern einen Herbst-Winter-Katalog erhalten? Dann sag mir Bescheid, ich lasse dir einen zukommen.
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen