Samstag, 25. August 2018

Werbung 

Schiebeschachtel 

für einen Riegel Schoge⧫⧫en

Wieder sind einige Gastgeschenke fertig geworden. So eine Schiebeschachtel für einen Riegel Schokolade kommt immer gut an und lässt sich ganz einfach herstellen. Die Anleitung findest du weiter unten.
 Verwendet habe ich die Designpapiere "Sternenhimmel" und "Geteilte Leidenschaft".  
Der Spruch stammt aus dem neuen Set "Süße Adventsgrüße".

 Übrigens: bis zum 31.8.gilt noch die großartige  60/6-Aktion von Stampin´Up!, d.h. je 60€ Bestellwert erhältst du einen Gutschein über 6€, den du im September - also passend zum Start des neuen Herbst-Winter-Katalogs (5.9.2018) - einlösen kannst. 
Ich bestelle nochmal am 31.8. Wenn ich dir etwas mitbestellen darf, dann lass es mich bis 18 Uhr wissen!
Wie versprochen kommt hier die Anleitung für die Schiebeschachtel der Goodies.  
Alles wie angegeben falzen und schneiden: also für den Innenteil jeweils bei 1,5cm  und 3cm vom Rand rundherum falzen. (Tipp: Das geht superschnell mit dem Simply Scored Falzbrett).
Dann beim Innenteil den langen äußeren Rand nach innen kleben, anschließend die kurzen Seiten so zusammen kleben, dass die beiden kurzen Laschen unter der Seitenteil- Klappe verschwinden.
Um die Hülle zuzukleben bitte das Innenteil (am besten samt Schokolade) einsetzen, so gehst du sicher, dass die Hülle hinterher nicht zu eng sitzt.



Solltest du noch Fragen haben, meld dich gern bei mir. 
Viel Spaß beim Nachbasteln wünscht dir Irina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen