Mittwoch, 26. September 2018

Werbung

                                   Anleitung :Teelichtkarte



Tipps: 
wenn der Kreisausschnitt mit der 1 3/4"-Stanze gemacht wird, passt der Sternenkreis aus dem Set "Lichterzauber" genau drum herum. 
 
Wenn du einen Zweig oder gar einen ganzen Kranz aus Tannen (hier mit dem Set "Adventsgrüße") 
um den Ausschnitt gestempelt haben möchtest, dann werden die Stempelabdrücke schöner, wenn du erst grob markierst, wo der Kreisausschnitt sein soll und dort herum stempelst und anschließend die Mitte herausstanzt. 
 Die kleinen Häuschen stammen aus den Edgelits Formen "Winterstädtchen", die es zum Glück vom letzten Herbst-Winter-Katalog in den Hauptkatalog geschafft haben.

Sicher fallen dir noch viele andere Gestaltungsmöglichkeiten ein. 
Diese Teelichtkarten sind wirklich einfach und schnell gemacht, zusammengeklappt und mit einem Einleger, der beschrieben werden kann, versehen, in einem Briefumschlag verschickt, macht man auch entfernt wohnenden Lieben eine schöne Adventsfreude.
Viel Spaß beim Nachbasteln wünscht dir








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen