Donnerstag, 10. Januar 2019

Geburtstagskarte

©Stampin´Up!
Werbung wegen Markennennung

Dies war eins der Projekte beim letzten Workshop. Mit der Prägeform Pailletten, den Rechteck-Framelits aus dem neuen Katalog, dem Stempelset "Kuchen ist die Antwort", den Blends in Baby-Blau und etwas Holzpapier ist diese schlichte Karte entstanden, die den Gästen als Anregung sehr gut gefallen hat. Außerdem konnte in den neuen Katalogen und der Sale-A-Bration-Broschüre geblättert werden - interessant, wie oft man doch etwas übersieht, was einem anderen aber sofort als unverzichtbar ins Auge gefallen ist. So wurde die Bestellliste des einen oder anderen doch nochmal ergänzt ;-).
Morgen zeige ich euch das zweite Projekt, das völlig unverhofft entstanden ist! Bleibt neugierig, 
schönen Abend!

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen