Freitag, 8. Februar 2019

Blog hop zum Valentinstag

Werbung wegen Markennennung

 Blog hop zum Valentinstag

Schön, dass du hergefunden hast und lieben Dank an Svenja von Stempelhafen für die Einladung und die Organsiation dieses Bloghops zum Thema Valentinstag!


©Stamin`Up! 
Das Thema ist für mich durchaus eine Herausforderung gewesen, da ich in der Regel weder etwas zum Valentinstag verschenke noch sehr angezogen werde von Herzen oder gar Rosen in Verbindung mit Rot und Rosa. Aber niemand sagt ja, dass es diese Farbkombination oder auch diese Motive sein müssen, also hab ich mich wie so oft für Weiß und natürlichere Farben entschieden. Ein Herz in einer schönen, modernen Form in Verbindung mit der angetackterten kleinen Rose, der ich nicht alle Schnipsel entfernt habe  ist es dann doch geworden. In Kombination mit dem ausgestanzten Rechteck mit Nährand und dem Sale-A-Bration-Gratis-Designpapier "Schmetterlingsvielfalt"ist so eine Schokoladenziehverpackung entstanden, die ich gern mit Anfängern bastle, weil sie so schön einfach ist und trotzdem immer wieder für Begeisterung sorgt.  
©Stamin`Up!

Hier sind die Maße für die Verpackung für eine Vollmich-Schokolade der Firma Lin*t.

Verwendete Stampin´Up! Produkte aus dem Frühjahrskatalog:
 Framelits "Herzenssache",  S.6
Produktpaket "Gut gesagt", S.27
Framelits "Bestickte Rechtecke", S.28
Design-Papier "Schmetterlingsvielfalt", Sale-A-Bration-Flyer S.9

https://stempelrausch.de/?p=10885&preview=true&fbclid=IwAR3SoOGGa27muJV2MTzfIq6mpNt42ZKpSRcagj77SfJh-oaxjo2y0mDO0IM
Und hier siehst du die komplette Liste aller Teilnehmerinnen des BlogHops. Viel Spaß beim Stöbern und Inspirieren lassen!

Irina Held (Papierinchen) - Hier bist du ja gerade!

Keine Kommentare:

Kommentar posten