Freitag, 20. September 2019

Snailmail

*Werbung unbeauftragt/unbezahlt*

Eine spezielle Herausforderung...

kam gestern per Post bei mir an. Katharina von Papier von mir   

hat ein Buch gebunden, eine erste Seite gestaltet, einige Swaps vorbereitet und alles zusammen in einem Karton auf die Reise geschickt. Das Buch wandert seit einigen Monaten durch Österreich und Deutschland und jede Teilnehmerin füllt eine Doppelseite dieses Buchs.
Mittlerweile sind schon sehr viele wunderschöne Seiten mit vielen Anregungen und Ideen entstanden. 
Hier zeig ich euch meine Seite, bestehend aus einer Doppelseite in Flüsterweiß und Schiefergrau und einer gelben Pergamentseite, die ich durch Umknicken zu einem Kärtchenhalter umfunktioniert habe. 
alle Bilder ©Stampin`Up!
Vielen Dank an Katharina, das hat sehr viel Spaß gemacht. Ich freu mich schon auf Onstage, wo wir uns (fast) alle treffen und das vielleicht schon fertig gefüllte Buch bestaunen können! 

Schönes Wochenende wünscht dir



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen