Mittwoch, 30. September 2020

Noch mehr Häuschen

Werbung    ©Stampin`Up!2020
 

 
 Noch eine Karte mit dem wunderschönen Produktpaket "Coming home" ist entstanden.
Dazu habe ich das Negativ einer Stanzung als Schablone benutzt. Diese habe ich immer wieder von unten nach oben leicht versetzt auf die Karte gelegt und mit einer Schwammwalze die Karte darunter eingefärbt. Zuerst etwas satter und mit Granit, anschließend habe ich nur noch den Farbrest in der Walze benutzt, noch mit etwas Rauchblau aufgefrischt, so dass die Farbe nach oben, also zum Hintergrund hin immer heller und blasser wurde. 
Zum Schluss habe ich die Häuschen in Espresso auf Flüsterweiß gestempelt, mit der Stanzform ausgestanzt und mit Dimensionals auf die Karte gesetzt.
 Der Stern ist mit einer alten Stanze von SU aus dem Metallic-Papier ausgestanzt. Die schwarzen Pünktchen mache ich übrigens immer so: die dicke Seite eines schwarzen Blends wird leicht in den Deckel gesteckt und dann mit etwas Schwung nach unten hin rausgezogen, so dass die Spitze an der Deckelkante entlangratscht. 
 
In dieser Art kann ich mir auch Karten mit den Tannenbäumen oder den anderen Häusern vorstellen. Vielleicht mal in Rosa, oder auch nur in Blau- oder Brauntönen...probier es doch auch mal aus! Das passende Material bekommst du natürlich wie immer bei mir!

Viel Spaß beim Nachbasteln wünscht dir

 
 
 
Verwendete Stampin´Up!-Materialien:
Aus dem Winter-Mini:



 








 
 
Aus dem Jahreskatalog:
Farbkarton Flüsterweiß (106549, JK S.143)
Stempelkissen:
Rauchblau (150085, JK. S.143)
Granit (147118, JK, S.142)
Espresso (147114, JK. S.142)
Schwammwalze (141714, JK S.147)
Stampin´Blend in Schwarz (154843, JK.S.143)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen