Donnerstag, 16. Juni 2022

 Katalogbeileger

Nanu, hab ich nicht gerade erst den neuen Jahreskatalog verschickt?

Aber tatsächlich ist es schon wieder soweit: der Bestellzeitraum für den Minikatalog Juli-Dezember startet bald – und nicht nur der, sondern auch noch die zweite Sale-a-bration des Jahres beginnt demnächst. Dazu dann demnächst noch mehr!

Wie immer lege ich beim Katalogversand etwas Selbstgebasteltes dazu, meist verwende ich dazu schon meine Lieblingsprodukte aus dem kommenden Katalog, den die Kunden dann in Ruhe durchblättern können. 
 
So auch diesmal:                                                                                            Bilder Copyright Stampin'Up!          
   

Das Designerpapier in Schwarz-Weiß mit Punkten, Sternen und Streifen musste ich sofort haben - während ich auf Weihnachtssets ja gut und gerne noch drei, vier Monate verzichten kann.  
Von daher ist auch das Innenleben der Mini-Versandtaschen (Stanzform aus dem Jahreskatalog, S. 173) noch sehr sommerlich gehalten - mit dem Stempelset "Schöne Gedanken" aus dem neuen Mini (Minikatalog Juli-Dezember, S.65) und dem Set "Limitierte Auflage" (Jahreskatalog, S.119). 
 

Die Pflanze habe ich in Anthrazit gestempelt, dann einmal aus dem (absolut unverzichtbaren!) Abdeckmaskenpapier (JK, S.149) ausgestanzt, die Pflanze damit abgeklebt und mit einem Blendingpinsel und dem Seladon-Stempelkissen den Bereich rundherum eingefärbt. Ein paar Sprenkel sind entstanden mit einem Write Marker in Schwarz, dann habe ich die Abdeckmaske abgezogen und es entsteht ein ganz toller, fast schon räumlicher Effekt! 


Wie immer gebe ich zum Katalogstart (am 1.7. gleich morgens) eine Sammelbestellung auf, an der du dich gern beteiligen und deine Versandkosten sparen kannst. Und natürlich kannst du dir pro 60€ Bestellwert auch schon ein Gratisprodukt sichern!
 
Wenn du noch keinen Demonstrator hast und auch einen Katalog bekommen möchtest, dann meld dich bei mir. Ein kleines Goodie erwartet dann auch dich!
 
Hab noch einen schönen Abend

 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen