Samstag, 19. November 2022

 Workshop für Zuhause

Nach langer Zeit ist es nun endlich wieder so weit: der neue Workshop für Zuhause ist fertig. 
Er enthält Material und Anleitungen für drei weihnachtliche Projekte und  kostet 18 € 
.
Sichern kannst du dir diesen Workshop bis Dienstag, 22.11. oder so lange der Vorrat reicht, denn die Stückzahl ist begrenzt. 

Schreib mir eine Nachricht oder ruf mich an! 

Nachdem nun letzte Nacht der erste Schnee gefallen ist und der erste Frost kam, muss wohl auch ich einsehen, dass der Herbst in vollem Gange ist und der Winter vor der Tür steht - das Gute daran: die Bastelsaison startet voll durch. 
Ich hoffe also, hier in nächster Zeit auch wieder etwas mehr an Kreativem zeigen zu können. 

Hab ein schönes Wochenende!

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen