Sonntag, 8. Januar 2023

 Viel Glück

alle Bilder Copyright Stampin'Up!®2023

Mit dieser schnell gemachten Karte habe ich zum Jahresbeginn Glückwünsche verschickt. Sie hat ein DinLang-Format, so dass drei der Kleeblätter nebeneinander passen. 

Ich liebe ja Handstanzen, mit denen man zügig viele Stanzteile nacheinander produzieren kann. Und wie so oft verwende ich das Reststück Papier, aus dem ich ausgestanzt habe, dann auch noch. 

Diese neue Kleeblattstanze ist eins meiner Highlights im neuen Minikatalog. 


Und noch etwas finde ich großartig: 

Ich bin in diesem Jahr des wunderbar kreativen Artisan Design Teams von Stampin'Up!. Wir versorgen dich regelmäßig mit frischen und vielfältigen Inspirationen, Tipps, Tricks und Kreativ-Ideen. Ich bin schon ganz aufgeregt - der erste Post ist schon online. Du findest die Inspirationen bei Instagram unter @stampinupofficial oder auf der Stampin'Up!-Seite bei Facebook. Meine Beiträge versuche ich auch regelämäßig hier zu zeigen und hoffe, dich über das Jahr hinweg mit meiner Bastelfreude und meinen Ideen anzustecken!


Ich freu mich jedenfalls sehr auf diese Herausforderung und bin Stampin'Up! sehr dankbar für diese Chance! 


 

 

 

 

Hab einen guten Tag



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen