Donnerstag, 6. Juli 2023

Weihnachten im Juli ist zurück!

Hallo ihr Lieben,

es gibt interessante Neuigkeiten von Stampin'Up!: Weihnachten im Juli ist wieder da!


1) Bonustage
Vom 6.-31. Juli erhälst du pro 60€ Bestellwert einen Gutschein über 6€, den du im August einlösen kannst.






















 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
2) Online-Exclusive
Unter Exklusiv online findest du exklusive Produkte, die du online bestellen kannst (aber natürlich kann auch ich für dich eine Bestellung aufgeben, mit der Sammelbestellung sparst du dir die Versandkosten). Diese Produkte sind in keinem Katalog zu finden. Entdecke jetzt die neuen Weihnachtsstempel-
ich weiß, mitten im Hochsommer - aber jetzt lohnt es sich wegen der Bonustage besonders!

Ich zeig in den nächsten Tagen hier auf dem Blog und bei Instagram erste Ideen mit dem Produktpaket "Perfekter Pickup".

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Unter dem Link oben kannst du stöbern, auswählen und bei Interesse auch direkt bestellen. Oder du schreibst mir eine Nachricht. Ich freu mich drauf!

Hab eine gute Zeit, viele Grüße
Irina






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen