Samstag, 7. September 2019

Blog Hop Team PapierverSUchung


Ich freue mich sehr, im September beim Team PapierverSUchung als Gastdesignerin dabei zu sein. Vielen Dank stellvertretend für das gesamte Team an Stefanie (Stempeln mit Liebe).

Das Thema ist der Herbst- /Winterkatalog oder das Produktpaket "Für Herbst und Winter".
Dazu passt doch hervorragend mein Mitmach-und Mitnehm-Projekt meiner Katalogparty sowie weitere Gestaltungen in der gleichen Designvorlage aber mit den anderen Motiven aus dem vielseiten Set "Für Herbst und Winter".

alle Fotos ©Stampin`Up!
Erinnerst du dich noch an die "Itty Bittys"? Hier sind sie wieder, hurra!

Nicht immer hab ich Lust zu kolorieren. Das ist bei diesem tollen Set zwar möglich, aber eben nicht nötig. Die kleinen Blättchen sind auf Terrakotta und auf Olivgrün in Espresso gestempelt, dann wurden sie einfach mit der kleinen Blattstanze ausgestanzt und mit Abstandsklebern hochgesetzt. Den Spruch habe ich ebenfalls in Espresso gestempelt, auseinanderschnitten und in Fähnchenform aufgesetzt. Ein paar einzelne Punkte hab ich mit dem Marker noch dazu gesetzt. Wer mag, fügt noch ein paar Glitzersteine dazu, die man ja hervorragend mit den Blends einfärben kann. Das war mir aber für die Katalogparty schon wieder zu viel.

Mit dem gleichen Set, der gleichen Grundgestaltung aber anderen Farben und Motiven hab ich als Ansichtsexemplare für die Besucher meiner Katalogparty auch noch die folgenden Karten ausgestellt.




(Leider kommt der schwarze Faden und das absichtlich geknitterte Papier hier nicht so gut zur Geltung. )


 Die anderen Karten und Projekte, die ich bei der Katalogparty ausgestellt habe, zeige dir dann demnächst ausführlicher. 
Jetzt wünsche ich dir erstmal viel Spaß beim Hüpfen und Inspirieren lassen von den anderen tollen Ideen des PapierverSUchungs-Teams:  


Karin Drechsler - setzt dieses Mal aus
Julia und Petra Schmorl - (setzen aus)

Bettina Reisinger - allthebettywishes
Gastdesigner:
Irina Held - Papierinchen - HIER BIST DU GERADE
Zsuzsánna Balázs - Zsushomeofart

Herzliche Grüße,


Kommentare:

  1. Liebe Irina,
    das sind sehr hübsche Ideen und mir gefällt, dass es im Grunde immer dasselbe Design ist. Vielen Dank, dass du uns diesen Monat unterstützt und dabei bist!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Irina,

    schön, dass Du dieses Mal dabei bist!

    Sehr schöne Karten hast Du kreiert. Da sieht man mal, wie vielseitig das Stempelset ist. Klasse!!!

    Liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karten hast du gezaubert! Das Set steht bei mir auch auf der Wunschliste!
    GLG
    Zsu

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irina,
    super tolle Varianten hast du mit dem Layout gezaubert! Für jede Gelegenheit was dabei!
    Toll dass du dabei warst!!!
    LG, Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Du hast gleich ein ganzes Kartensortiment gezaubert. Was für eine schöne Idee! Toll!

    LG, Anne-Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Wow warst du fleißig! Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche Karte mir besser gefällt. Hmm vielleicht die mit "Danke"? Wobei... die Farbkombi bei "Von Herzen" gefällt mir auch gut.
    Danke, dass du dabei warst. :)
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen