Donnerstag, 1. April 2021

 GastgeberInnen-Code

Liebe Kundin,

wenn du über den Online-Shop bestellst und mich als Demo angibst, dann benutz bitte bei der Bestellung den folgenden Gastgebercode (den kannst du während des Bestellvorgangs eingeben) und du erhältst von mir ein kleines Dankeschön per Post!

April-Gastgebercode:  TZS6GNN7

 

Dies sind die kleinen Dankeschön-Schiebeschachteln, die ich den Produkten der letzten Sammelbestellung beigelegt habe. 
 
Hier sind die Maße für die Schiebeschachtel:
Innenteil: Farbkarton 14 x 12 cm, runherum bei 2cm und 4 cm falzen.
Außenteil: Farbkarton extrastark, 13,4 x 6,2 cm, an der langen Seite anlegen und falzen bei 4,1cm, 6,2cm, 10,3cm und 12,4cm.


Bilder Copyright Stampin'Up! 2021
Viel Spaß beim Nachbasteln wünscht dir
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen