Sonntag, 18. April 2021

 Katalogstart - ich mache mich bereit!


Hallo Ihr Lieben, 

bald ist es soweit, der neue Katalog startet!

Am 4.5. gebe ich gleich morgens eine erste Sammelbestellung auf. Wenn ich etwas für dich mitbestellen soll, lass es mich bitte bis zum 3.5., 18 Uhr wissen. 
Ich hab mir für dich eine tolle SONDERAKTION zum Katalogstart einfallen lassen: 
Bei Sammelbestellungen ab 60 € schenke ich dir ein Stempelkissen in deiner Lieblingsfarbe der neuen Incolors! 

Alternativ kannst du natürlich auch jederzeit selbst über den Onlineshop bestellen (dabei kann ich dir die Sonderaktion leider nicht anbieten). Aber: Mit dem Gastgeberinnen-Code für Mai (gebe ich Anfang Mai bekannt), den du gern für Bestellungen unter 200 € nutzen kannst, qualifizierst du dich für ein kleines Dankeschön von mir und für jede Bestellung über 200€ erhältst du selbstverständlich die Shoppingvorteile von 10% des Bestellwerts und kannst dir davon entweder weitere Schätze aus dem Katalog oder aber ein Gastgeber-Set aussuchen. Diesmal ist sogar Designpapier als Gastgeber-Dankeschön dabei und das ist wirklich toll - du findest alle Gastgeber-Sets ab S.170 im Katalog.

Am 20.5.2021 um 19 Uhr werde ich -wenn nicht noch etwas dazwischen kommt -eine virtuelle Katalogparty per Zoom anbieten. 
Ich zeig euch
-  meine Favoriten im Katalog
- meine damit gebastelten Werke
-  verborgene Schätze (davon hat dieser Katalog so einige!!) 
und natürlich gibt es eine Mitmachbastelei, für die ich dir zuvor ein Materialpaket schicken werde. 
 
Anmeldungen nehme ich bis zum 3.Mai, 18 Uhr entgegen (damit ich ausreichend Material mitbestellen kann und alles pünktlich bei dir landet). Ich freu mich auf dich -wenn leider auch nur online. 
 
Solltest du selbst Gastgeberin eines virtuellen Workshops sein wollen, mit Freundinnen oder Verwandten einen Bastelabend per Zoom verbringen wollen, sprich mich gern an! 
 
Hab nun noch einen schönen Abend! Irina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen