Dienstag, 27. April 2021

 Copyright Stampin'Up!2021

 Katalogbeileger

 Mittlerweile sind alle Kataloge versendet. Ich lege immer gern eine Kleinigkeit dazu, die mit einigen der neuen Produkte gestaltet wurden. 
Neben Lesezeichen waren es in diesem Jahr diese kleinen Einsteckkärtchen, die sich auf den Weg gemacht haben - natürlich in meiner neuen Incolor-Lieblingsfarbe Seladon aber auch in den anderen Incolors - nur Papaya ist leider nicht mit auf dem Foto. 
Hier siehst du auch gleich die verschiedenen Muster des neuen Designpapiers, das es jedes Jahr in allen Farbfamilien und auch in den Incolor-Farben gibt. Ich glaube, das Karierte ist mein Favorit - aber eigentlich mag ich alle Seiten gern leiden!


Die Stanzformen "Wiese" gehören neben den - im Katalog etwas versteckten - "Anhängern nach Maß" zu meinen absoluten Favoriten der neuen Produkte. 
Hast du dein Lieblingsprodukt schon entdeckt?

Am 4.5. schicke ich gleich frühmorgens die erste Sammelbestellung los. Schick mir deine Wünsche schon bis zum 3.5.2021, 18 Uhr! 

Mein besonderes Angebot für dich: 

Bei jeder Bestellung über 60€ schenke ich dir ein Stempelkissen in deiner Lieblingsfarbe der neuen Incolors!

Außerdem hält Stampin'Up! ebenfalls eine Überraschung parat:

Mehr Shopping-Vorteile

Ab einer Bestellung von 275 € bekommst du nicht nur 10% Shopping-Vorteile sondern sogar noch zusätzliche 27€ Shopping-Vorteile geschenkt! Das bedeutet: du bekommst einen Freibetrag von mindestens 54,50 €, den du sofort für Produkte deiner Wahl einlösen kannst! Das gilt sowohl für eine Einzelbestellung als auch für eine gemeinsame Bestellung, zu der du als Gastgeberin (z.B. einer virtuellen Bastelparty oder einem Online-Workshop mit mir) einladen kannst.
 
Diese Aktion gilt bis zum 14. Juni. 
Tu dich doch mit ein paar Mädels zusammen, macht eine eigene virtuelle Bastelparty oder ladet mich als Demo dazu ein und wir machen zusammen einen Online-Workshop und profitier als Gastgeberin (oder als Einzelbestellerin, wenn du diesen Betrag erzielst) von den zusätzlichen Shopping-Vorteilen! Ich freu mich drauf!
Alle Details findest du zusammengefasst nochmal hier:KLICK
 
Ich kann den Katalogstart kaum erwarten!

Viele liebe Grüße, Irina


 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen