Sonntag, 3. April 2022

 Kunstvolle Lagen

 Werbung. ©Stampin'Up!®2022


Für eine Geburstagskarte habe ich wieder eins meiner Lieblingssets aus dem Frühjahrs-Minikatalog benutzt: das Produktpaket "Kunstvolle Lagen" (MK, S.34). 
Die Blätter sind ausgestanzt aus Farbkarton in Seladon, Minzmakrone und Aquamarin. Den Schriftzug habe ich auf Kraftkarton weiß embosst und dann rund um die Schrift herum ausgeschnitten - das gibt einen weicheren Eindruck als wenn der Schriftzug mit einem Rechteck ausgestanzt wird.
 

Das ausgestanzte Rechteck, das ich zuerst für die Karte verwenden wollte, fungiert jetzt als Anhänger zum passenden Umschlag. Wie man den fertigt, zeig ich euch in der nächsten Woche! 
 
Verwendete Stampin'Up!-Produkte: 

 


Hab einen guten Start in die neue Woche! 

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen