Sonntag, 1. Mai 2022

Kleine Goodies - Teebeutelverpackung

 Werbung

Mit dem Set "Kleine Teerapie" aus dem Stampin'Up!®-Jahreskatalog 2022/23 (gültig ab 3.Mai 2022), einem Bogen 6"x6"- großem Designerpapier und etwas Band sind diese schnell gemachten Kleinigkeiten entstanden, die mit einer kleinen Schokolade und einem Teebeutel oder auch Instant-Kaffee-Sticks o.ä. befüllt werden können. 
 
Verwendet habe ich als Grundlage schwarz-weißes Designerpapier aus meinem Fundus, weißen und schwarzem Farbkarton und etwas Kraftkarton. Hilfreich ist für die Erstellung das Simply Scored Falzbrett, aber das normale Schneidebrett tut es auch. 
 
 
Eine Anleitung dazu findest du hier (klick aufs Bild):
 

Ich wünsche dir viel Freude beim Nachbasteln. 

Wie immer kannst du natürlich alle gezeigten Produkte über mich erwerben. Dazu kannst du dich rechts in der Sidebar in den Online-Shop klicken oder du nimmst an einer meiner Sammelbestellungen teil. Dazu nimm einfach mit mir Kontakt auf. 

Hab einen guten Start in die neue Woche!

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen