Mittwoch, 27. April 2022

 Männerset

Ich bin ja jedes Jahr wieder ein großer Fan von dem jeweiligen Männerset. Denn auch Männer freuen sich über besondere Kleinigkeiten und - auch wenn es natürlich immer etwas klischeehaft ist - passen da Werkzeug, Grill, Bier, Motorräder oder Autos doch besser als Blumen, oder?
Und ist der runde Stempel (mit der passenden Stanzform, die nicht nur einen gezackten Rand ausstanzt, sondern sogar noch einen Prägerand ergänzt) nicht der Hit? Der Bulli kann in jeder beliebigen Farbe angemalt werden oder auf Designerpapier gestempelt und das dann ausgeschnitten werden. Ich bin total begeistert!

 
Das gesamte Set im kommenden Jahreskatalog 2002/23 (gültig ab 3.Mai) hat mich sofort angesprochen, nicht nur wegen der tollen Farben (Espresso, Schwarz, Saharasand, Seladon, Terrakotta und Curry-Gelb) sondern auch wegen des Designpapiers und der schönen Stempel, von denen mir ausnahmslos alle gefallen. Und dann gibt es noch die passenden Stanzformen dazu. Whohoo! Meiner Meinung nach ein unverzichtbares Paket im Bastelschrank. Du darfst gespannt sein! 

Hier zeig ich dir schonmal die erste Karten mit jeweils passendem Umschlag, die damit entstanden sind. Mehr Inspiration kommt dann in der nächsten Woche!




Zum Designerpapier gehören auch zwei Bögen mit herauslösbaren Etiketten und Formen (auf dem Bild oben ist es das Papier mit dem ausgefransten Lochrand, auf dem unteren Bild sind es die Werkzeuge und der Pfeil.) Damit gelingt im Handumdrehen ein wundervolles Design.  
Wie dir die gezeigten Umschläge aus dem Designerpapier gelingen, zeig ich dir hier
Wie so oft stand der Katalog als Inspirationsquelle „Pate“. Findest du die Bilder im Katalog auf S.78, an denen ich mich orientiert habe? 

Hab noch einen schönen Abend, 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen