Freitag, 22. April 2022

 Kleine Teerapie

Das Produktpaket "Kleine Teerapie" aus dem neuen Jahreskatalog hat es mir sehr angetan. Auch die Beispielprojekte im Katalog finde ich sehr inspirierend. 
Hier habe ich mal ein paar der Tassen gestapelt. Ausgestanzt habe ich sie zum Teil aus Designerpapierresten, die kann man für solche Projekte immer hervorragend einsetzen, finde ich. 
Die obere Tasse ist mit Versamark und weißem Embossingpulver auf Kraftkarton gestempelt und bildet mit dem Glanz einen schönen Abschluss nach oben.  
 
 
 
Die Pünktchen im Hintergrund habe ich einfach mit einem Stampin'Write Marker gesetzt. Diese kleinen Akzente sind manchmal der letzte Schliff und sorgen oft für etwas Lebendigkeit.

Weitere Ideen gibt es bestimmt in den nächsten Tagen.
Hab einen schönen Abend

 

 

Bilder ©Stampin'Up!®

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen