Freitag, 18. Januar 2019

Geburtstagskarte

Geburtstagskarte

Unbezahlte Werbung wegen Markennennung
©Stampin´Up!

Zum 60.Geburtstag soll ein E-Bike verschenkt werden. Die passende Karte durfte ich dazu gestalten. 
Das Srt "Bike Ride" ist dafür perfekt geeignet.  Die Farben sind Schwarz, Merlot und etwas Kraftkarton. Das Pünktchenpapier stammt aus dem Gratis-Designpapier "Schmetterlingsvielfalt", das du dir noch bis Ende März für eine Bestellung ab 60€ aussuchen könntest. 

Möchtest du noch bis März einen Workshop ausrichten und von den tollen Sale-A-Bration-Angeboten auch für Gastgeberinnen profitieren, dann meld dich schnell bei mir, einige wenige Termine sind noch frei.

In den nächsten Tagen werde ich endlich die weiteren Workshop-Termine bei mir zuhause einstellen. Die Sale-A-Bration-Zeit geht immer viel zu schnell rum!

Hab einen schönen Tag!


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen