Samstag, 19. Januar 2019

Verpackung

 Süßigkeitenbecher

*Werbung unbeauftragt wegen Markennennung*
Ich hab mich riesig gefreut, als ich die Süßigkeitenbecher im Frühjahr-Sommer-Katalog entdeckt habe (S.15). Um eine Banderole darum zu setzen (hier mit einer schwarz-weiß gestreiften Rückseite vom Designpapier "Schmetterlingsvielfalt", das du dir noch bis Ende März bei einer Bestellung ab 60€ gratis sichern kannst!), habe ich einen Becher als Schablone auseinander geschnitten. Die Idee mit der Kerze habe ich gesehen bei Mamaninadesign. Danke für diese tolle Inspiration! 
©Stampin`Up!
Damit jetzt nicht jeder einen Becher zerschnippeln muss, habe ich eine Schablone vorbereitet (klick auf´s Bild), die du dir gern ausdrucken darfst. Über eine Verlinkung beim Zeigen deines selbst gestalteten Süßigkeitenbechers würde ich mich sehr freuen! 
https://drive.google.com/file/d/16ptPDEl281_YKB612I1DGiJbiiqTDRyk/view?usp=sharing

Viel Spaß beim Basteln wünscht dir

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen