Samstag, 8. Juni 2019

Karte zur Geburt

©Stampin`Up!

 Babyglück

Meine erste Bestellung mit den tollen Produkten aus dem brandneuen Jahreskatalog von Stampin`Up! ist angekommen. Da ich heute mal eine Stunde Zeit hatte, musste gleich etwas ausprobiert werden.
Eine Babykarte ist es geworden. Schon als ich die Elefanten aus dem Set "Im Babyglück" im Katalog sah, hatte ich die Idee, sie auf Holzpapier zu stempeln. Ich finde, das Ergebnis kann sich sehen lassen. Schade, dass es das Designpapier Holzdekor nicht mehr gibt. Aber dafür gibt es ja unglaublich viele tolle neue Schätze, die ich in den nächsten Tagen hoffentlich auch ein bißchen weiter ausprobieren kann.

©Stampin`Up!







Wenn du auch Produkte aus dem neuen Jahreskatalog bestellen möchtest, dann meld dich gern bei mir oder nutze alternativ den Online-Shop (siehe Sidebar rechts).
Hab ein schönes Pfingstwochenende!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen