Sonntag, 20. Juni 2021

 Alle Bilder ©Stampin'Up! 2021; Werbung da Markennennung

Kleines Dankeschön

Wer mir auf Instagram folgt oder ab und zu hier auf dem Blog vorbeischaut, weiß, dass ich selbst gemachtes Designpapier liebe! Nun habe ich wieder mein eigenes Designpapier gestempelt und damit einige kleine maritime Geschenkverpackungen verziert, die sich gerade auf den Weg zusammen mit den Bestellungen vom letzten Online-Workshop gemacht haben. 
 
 
Neben dem selbst gestempelten Designpapier ist natürlich der ebenfalls selbst gemachte Button ein Blickfang auf der Verpackung, die ein großes Teelicht enthält - das kann man an lauen Sommerabenden sicher gut gebrauchen. 

Die Stempel entstammen dem Projektset "Mein Anker", das du hier finden und wie immer gern über mich bestellen kannst. Wie das geht erfährst du hier. 

Diese neue Set-Produktlinie eignet sich wunderbar für Anfänger, da ohne große Vorkenntnisse oder eine schon vorhandene Bastelabteilung im Haus tolle Projekte hergestellt werden können. Das Ganze klappt zuverlässig und auch recht zügig, so dass auch Geübte, die sich gern inspirieren lassen wollen oder einfach mal schnell etwas zur Hand haben möchten, sehr gern auf diese Projektsets zurückgreifen - denn: Stampin'Up! hat schon die Planung und Vorarbeit übernommen und du darfst dich ganz dem kreativen Spaß widmen. Jedes Komplett-Set enthält vorgeplante Projekte, vorbedruckte Elemente und sogar ein kleines Stempelkissen und die benötigten Klebemittel!
Die Auswahl ist so groß, dass wirklich für jeden Geschmack etwas dabei ist. Und noch besser: regelmäßig kommen neue Sets dazu! Du hast die Wahl zwischen Kartenset oder Verpackungsset und es gibt eine ausreichend große Vielfalt an Designs, Stil und Themen.
 
Mich hat zuerst das Kartenset "Mein Anker" angesprochen, denn maritime Stempelsets gehen bei mir immer!
Ich benutze sie nicht nur im Sommer sehr gern, sondern auch immer mal wieder für Babykarten und vor allem zu Taufe, Kommunion und Konfirmation.


Und hier findest du die Maße für die Verpackung:
 
Boden
12x12cm, runderum falzen bei 3cm.

Deckel
10,2x10,2 cm, rundherum falzen bei 2cm. 

Viel Spaß beim Nachbasteln wünscht dir



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen