Samstag, 26. Juni 2021

 Alle Bilder ©Stampin'Up!
 

Mitbringsel

Mein liebste Jahreszeit hat begonnen: die Erdbeersaison. Ich liebe es, sie zu pflücken, zu essen, Marmelade daraus zu kochen und vor allem, die fertigen Gläser dann aufzupimpen und zu verschenken. Ein solches Mitbringsel hab ich immer gern auf Vorrat stehen, denn manchmal braucht man doch spontan eine Kleinigkeit. 
Mit dem Set "Beerenstark" sind die Gläser schnell verziert!
 Die Erbeeren auf dem Deckel habe ich mit Glutrot, Chili und Espresso auf Aquarellpapier gekleckst, anschließend die Kontur gestempelt und mit der passenden Handstanze ausgestanzt. Die Kelchblätter sind mit Espresso auf Gartengrün gestempelt und gekleckst.

Das kleine Kärtchen im Hintergrund ist mit der Feuchttuch-Stempeltechnik entstanden: 
du nimmst ein Baby-Feuchttuch, faltest es zweimal und legst es auf ein Brettchen, einen Acrylklotz oder irgendeine andere Unterlage, die nicht durchfeuchten kann. 
Dann gibst du einige Tropfen aus einem Nachfüllfläschchen auf das Tuch. Hier habe ich Glutrot, Chili und ein wenig Espresso willkürlich verteilt. Dann benutzt du das nun bunte Feuchttuch wie ein Stempelkissen - der tolle Effekt der lebendigen Farben und Strukturen überrascht mich immer wieder! 
Anschließen kannst du den Stiel der Erdbeere mit Farngrün, Olivgrün oder Gartengrün direkt aufstempeln. 
Mit der Labelstanze "Viele Etiketten" stanze ich mir immer viele Etiketten auf Vorrat, dann habe ich schnell die passende Form und Größe zur Hand und muss nur noch den passenden Text aufstempeln. 
Mit dem Kreidemarker kannst du den Erdbeeren noch etwas mehr Lebendigkeit verleihen. Setz doch einfach einige weiße Akzente auf die Frucht und schon sieht sie noch mehr zum Anbeißen aus!
 
Verwendete Stampin'Up!-Produkte: 
Produktpaket "Beerenstark", Jahreskatalog, S.43
Stempelkissen und Nachfüller in Glutrot, Chili, Espresso, Stempelkissen Gartengrün
Farbkarton Gartengrün und Grundweiß
Leinenfaden, Dimensionals

 


















Wie immer kannst du natürlich alle Produkte bei mir bestellen. Die nächste Sammelbestellung geht am 1.7.2021 raus. Meld dich gern bei mir!
 
Viel Spaß beim Früchte naschen und Nachbasteln wünscht dir


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen