Donnerstag, 17. März 2022

Trauerkarte

Bilder ©Stampin'Up!® 

 Leider brauchten wir in den letzten Wochen und Monaten viele Trauerkarten. Diese habe ich oft so ähnlich wie die hier gezeigte gestaltet: einige Blätter in Savanne, Granit und Anthrazitgrau in Kreisform bzw. im Oval angeordnet und einige Pünktchen zur Auflockerung in Zimtbraun dazu. Ich habe hier das nach wie vor erhältliche Stempelset "Christmas season" aus dem Wintermini 2021 (aktuelle Bestellnr.156293) benutzt, aber das Prinzip lässt sich mit jedem anderen Set, das Zweige und Blätter enthält, genauso umsetzen. 
Das Etikett habe ich mit Weiß embossed, etwas dünnes schwarzes Nymogarn hinterlegt und einige kleine schwarze Perlen aufgeklebt. Den Unterleger wähle ich statt in Schwarz lieber in Anthrazitgrau, das wirkt nicht ganz so hart. 
Ich hoffe, mit den selbstgemachten Karten immer auch ein wenig Anteilnahme ausdrücken und etwas Trost spenden zu können. 
 
 
 Verwendete (aktuelle) Stampin'Up!-Produkte:
Stempelset Gedanken und Grüße, JK, S.52; Bestickte Etiketten, JK, S.165, Akzente in Mattschwarz, JK, S.143; Farbkarton Grundweiß extrastark und normal, Farbkarton Anthrazit, JK, S.123;  Stempelkissen Savanne, Granit, Anthrazit, JK, S.122; Versamark-Stempelkissen, JK,S.129; Embossing-Pulver weiß und Erhitzungsgerät, JK, S.128; Stampin' Dimensionals und Flüssigkleber, JK, S.167.
 

 
 
 
 Hab noch einen schönen Tag, 


 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen