Freitag, 18. März 2022

Kleine Umschläge

Bilder ©Stampin'Up!®
 
 Wie verrückt produziere ich gerade diese kleinen Button-String-Umschläge aus Designpapier. Hier wurde z.B. ein kleiner Gutschein hübsch verpackt und auch gleich verschenkt. 

 
Mit dem Stempelset "Große Wünsche"(JK.S.63), das ich unbedingt auf Deutsch und auf Englisch haben musste und den "Anhängern nach Maß", von denen ich immer einen kleinen ausgestanzten Vorrat liegen habe, ist auch ein Etikett schnell gemacht und wertet den Umschlag nochmal optisch auf. 
 
Da diese Art von Umschlägen eins der Projekte des nächsten Workshops für Zuhause sein wird, wird die Anleitung dazu erst später kommen. 
Du hast Interesse am Workshop? Dann schau in den nächsten Tagen unbedingt wieder hier vorbei!
 
Verwendete (aktuelle) Stampin'Up!-Produkte:
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 Hab noch einen schönen Abend


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen