Sonntag, 20. März 2022

Workshop für Zuhause

Bilder ©Stampin'Up!®2022
 
Ich freue mich, dir mitteilen zu können, dass ich es auch im März geschafft habe, meinen Vorsatz umzusetzen: der neue Workshop@home ist fertig vorbereitet. 
Ich habe für dich eine Karte, einen Umschlag und eine Verpackung gestaltet mit aktuellen Produkten aus dem Minikatalog. Im Materialpaket sind alle benötigten Papiere, Stanzteile und Accessoires enthalten. Ergänzen kannst du die Projekte mit Motiven aus deiner eigenen Stempelsammlung. 
Das Materialpaket kostet wie immer 15€ (ggf. plus 4€ Versandkostenpauschale). 
 
Anmelden kannst du dich per Mail oder per Telefon bis Donnerstag, 24.3.2022. 
Der Versand erfolgt dann spätestens am 31.3.2022.
 
Hab noch einen schönen Sonntag, liebe Grüße




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen