Mittwoch, 23. März 2022

 

 Regenbogen...und Infos zum Katalogwechsel

Bilder ©Stampin'Up!2022®

Drei Regenbogen-Karten für den guten Zweck, da hat das Basteln doppelt so viel Spaß gemacht!

Einige liebe Mädels, die ich zum Teil persönlich, zum Teil nur über die sozialen Medien kenne, haben sich zusammengetan und eine Versteigerung von selbstgebastelten Karten organisisert. Der Erlös geht zu 100% an den gemeinnützigen Verein "Das kunterbunte Kinderzelt e.V." Dieser wiederum unterstützt die Flüchtlinge aus der Ukraine. 

Da habe ich doch gern mitgemacht und diese drei Karten gebastelt. Bis Sonntag Abend, 21 Uhr, können sie noch ersteigert werden. Schau doch mal unter kartenfuerdengutenzweck.blogspot.com 

Da sind ganz viele tolle Karten dabei! 

Dann habe ich noch einige Neuigkeiten für dich, die den Katalogwechsel betreffen:

Katalogstart 

Der neue Jahreskatalog ist ab dem 3. Mai gültig. Es dauert also noch ein wenig. Alle, die in den letzten sechs Monaten bei mir oder im Online-Shop über mich eine Produktbestellung aufgegeben haben, bekommen ihr Exemplar direkt von mir zugeschickt.
Sollte ich länger nichts von dir gehört haben, meld dich gern bei mir, wenn du auch einen Katalog bekommen möchtest. 

Eine Katalogparty vor Ort ist ja coronabedingt leider immer noch nicht möglich, aber vielleicht biete ich eine Zoom-Veranstaltung an. Ich denke da nochmal ein bisschen dran herum.

Auslaufliste 

Heute Abend, also am 23. März, erscheint um 20 Uhr die Auslaufliste. Ich werde sie auch auf meinem Blog veröffentlichen. Allerdings erst Donnerstag früh. 

Bedenke, dass  folgende In-Color-Farben im neuen Katalog nicht mehr erhältlich sein werden: 

 

Solltest du Interesse an Nachfülltinten/Papier der InColors oder den zum Teil deutlich rabattierten Produkten haben, gebe ich am Donnerstag, 24.März, um 20 Uhr gern eine Sammelbestellung auf.  

Dafür sollte deine Bestellung am 24. März bis spätestens 19 Uhr bei mir eingegangen sein.


Wer sich die besten Schnäppchen sichern möchte, sollte in diesem Jahr direkt am 23. März im Onlineshop bestellen. (Ich weiß, das kommt ziemlich spät...)


Preiserhöhungen 

In diesem Jahr wird auch Stampin'Up! leider einige Preiserhöhungen vornehmen - das wird niemanden verwundern, denn jeder sieht ja tagtäglich, wie sehr alle Preise angestiegen sind. Vor allem aufgrund des Papiermangels war damit zu rechnen, dass auch im Bastelbedarf Preisanpassungen vorgenommen werden müssen. Dennoch solltest du jetzt nicht hamstern, die Erhöhungen werden sich im Rahmen halten und wenn man nur das kauft, was man tatsächlich benötigt, gibt man nicht unnötig Geld aus für Produkte, die man dann letztendlich doch nur im Schrank hortet.

Versandkostenpauschale 

Daran schließt sich gleich die folgende Nachricht an: Stampin’Up! muss leider die Versandkostenpauschale von 5,95 € auf 7,95 € erhöhen. Das betrifft vor allem diejenigen, die direkt im Onlineshop bestellen, für die Sammelbestellungen ändert sich nichts. Ich übernehme dabei nach wie vor das Porto von Stampin’Up! zu mir und du zahlst wie gehabt dann nur ggf. das Porto von mir zu dir nach Hause.

Außerdem habe ich beschlossen, keinen kostenfreien Versand mehr anzubieten, auch nicht ab einem gewissen Bestellwert, es sei denn, du bestellst im Rahmen einer Sammelbestellung bei mir und holst die Ware bei mir ab. Denn auch für mich bedeutet jeder Versand Zeit, Portokosten, Kosten für Verpackungsmaterial und Lizenzgebühren. Ich bin sicher, dass du gern bereit bist, diese Kosten zu übernehmen, wenn du meine Arbeit zu schätzen weißt.

So, das war jetzt eine geballte Ladung an Infos und Neuigkeiten. 

Morgen findest du hier die Auslaufliste und in den nächsten Tagen gibt es dann schon den ersten Ausblick auf die neuen Incolor-Farben. Bleib gespannt und hab noch einen schönen Abend!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen